Sifu Wolfgang beim unterrichten

EWTO-WingTsun zum Kennenlernen in Wuppertal


Anfängerkurs

In diesem Workshop lernst Du einfache, nachvollziehbare Techniken und Verhaltensweisen für Deine Selbstverteidigung. Gleichzeitig hast Du die Möglichkeit Dir einen intensiven Eindruck vom EWTO-WingTsun zu verschaffen. Der Workshop ist für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet.

Nutze diesen Anfängerkurs für ein erweitertes Probetraining!

Frau erklärt EWTO-WingTsun

In diesem Workshop lernst Du einfache, nachvollziehbare Techniken und Verhaltensweisen für Deine Selbstverteidigung. Gleichzeitig hast Du die Möglichkeit Dir einen intensiven Eindruck vom EWTO-WingTsun zu verschaffen. Der Workshop ist für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet.

Nutze diesen Workshop für ein erweitertes Probetraining!

Frau erklärt EWTO-WingTsun

Beschreibung

Selbstverteidigung WingTsun Befreiung Handgelenk

Du lernst konkrete Techniken für Deine Selbstverteidigung und erhältst einen tieferen Einblick in das EWTO-WingTsun.

  • Du lernst Deeskalations-Strategien in Konfliktsituationen
  • Wie kann ich mich richtig schützen?
  • Was tun, wenn der Gegner mich schlagen will?
  • Jemand hält Dich fest. Was kannst Du tun?
  • Plötzlich überfällt Dich jemand. Wie musst Du Dich verhalten?
  • Woher nehme ich die Kraft?
  • Erlebe EWTO-WingTsun als Lifestyle System!
  • Was ist gesund am EWTO-WingTsun?
Selbstverteidigung für Frauen

Du lernst konkrete Techniken für Deine Selbstverteidigung und erhältst einen tieferen Einblick in das EWTO-WingTsun.

  • Du lernst Deeskalations-Strategien in Konfliktsituationen
  • Wie kann ich mich richtig schützen?
  • Was tun, wenn der Gegner mich schlagen will?
  • Jemand hält Dich fest. Was kannst Du tun?
  • Plötzlich überfällt Dich jemand. Wie musst Du Dich verhalten?
  • Woher nehme ich die Kraft?
  • Erlebe EWTO-WingTsun als Live-Style System!
  • Was ist gesund am EWTO-WingTsun?

Kundenstimmen

EWTO-WingTsun Mitglied

Leo

Techniker


Plumpes draufhauen ist nicht so mein Ding. Ich wollte immer etwas sinnvolles in meiner Freizeit machen. In der WingTsun-Schule Pusse fand ich kompetente Trainer die mit das WingTsun als Kampfkunst vermitteln können.

EWTO-WingTsun Mitglied

Amelie

Key-Account Managerin


Seit ich WingTsun trainiere bin ich selbstbewusster geworden. Das hat auch mein Chef auch gemerkt. Seit einem Jahr habe ich eine Festanstellung. Ich glaube, dass mir mein WingTsun-Training dabei geholfen hat.

Anmeldung

Teilnahmevorausetzung: Der Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt sein.
Kursgebühren: 29,- € / 30 min. vor Kursbeginn zu zahlen
Dauer: 3 Stunden
Trainer: Manuel Klein (Trainer in der Akademie)
Bekleidung: Turnschuhe und einfache Sportkleidung
Ort: WingTsun Akademie Pusse, Siegesstr. 112, 42287 Wuppertal