Was sagen die Mitglieder?

Mitglieder haben das Wort.

Wir sind für unsere Mitglieder da!


Alle Trainer und Schulleiter sind bestrebt alles dafür zu tun, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Wir sind der Meinung, Kampfkünste kann man nur in angenehmer Atmosphäre lernen. Wir fördern die Mitglieder individuell nach ihren Fähigkeiten und fühlen uns verantwortlich für jedes einzelne Mitglied.

Wann willst Du bei uns mitmachen?

Achim H.

Achim H.

IT-Manager


Wer Köpfchen hat, schützt es vor Schlägen! Neben Kraftsport mache ich WingTsun und habe hier die EWTO Schule gefunden, die bei mir um die Ecke liegt. Ich nehme mindestens 2 mal in der Woche am Training teil und kann mich dabei so richtig auspowern. Mein Tipp wenn du wie ich viel arbeitest: Auspowern um den Kopf frei zu bekommen, das macht dich fit für den nächsten Tag!



Jan S.

Jan S.

Student


Als Student gehe ich gerne an Wochenenden mit Freunden feiern. Anmache und Pöbeleien kommen da immer vor. Seit dem ich mich mit WingTsun Kung Fu beschäftige, gehe ich mit solchen Situationen viel lockerer um. Das Training fordert mich körperlich und geistig. Genau das was ich brauche! Mein Tipp an dich: Probiere es aus und mach mal bei uns mit!



Katrin B.

Katrin B.

Mutter von drei Kinder


WingTsun hat mich immer schon fasziniert! Aber kein „hau drauf“, sondern etwas, womit ich mich auch mit meiner 1,60m Körpergröße gegen Größere und Stärkere behaupten kann. Mittlerweile ist WingTsun zu einer echten Lebensphilosophie von mir geworden. Meine Fitness kommt hier nicht zu kurz. Mein Tipp an Frauen: Selbstbewusstsein kann man lernen. Werdet aktiv!


Simone K.

Simone K.

Verwaltungsangestellte


Hallo Sifu Wolfgang, an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für das letzte Training, auch Gruß an Dirk der dir toll assistiert hat. Ich finde es einfach klasse, dass ihr es immer wieder schafft mich zu motivieren, auch wenn ich mal nicht so fit bin. Dies ist besonders für mich als „Bewegungs nicht Talent“ sehr wichtig. Nach dem Training fühle ich mich angenehm ausgepowert und gehe immer mit neuer Inspiration nach hause. … Dickes Lob an euch.



Gerry B.

Gerry B.

E-Techniker


Hi zusammen! War jetzt fast zwei Jahre in Hamburg, habe auch mal andere Kampfsportarten sowie Wing Chun, Ving Tsun … ausprobiert. War aber dann froh als ich wieder in einer qualifizierten EWTO-Schule war, von denen gibt es ja genug in Hamburg. Ich erzähle euch später davon. Jetzt freue ich mich schon aufs Training bei euch. … LG, Gerry



Heinrich J.

Heinrich J.

Industriemechaniker


Hallo Sifu Wolfgang, auf diesem Wege mal ein Danke an dich und Marc. Seit drei Jahren bin ich Mitglied bei euch und bin immer noch so fasziniert vom WingTsun wie am Anfang. Motiviert von der DVD „IP MAN“ habe ich damals den Weg zu euch gefunden. Ich hätte damals nicht gedacht, dass das EWTO-WingTsun so anspruchsvoll sein kann. Dank des sehr guten Trainings von Marc war das Training für mich immer motivierend. In einem Jahr möchte ich die höheren Programme von dir lernen. Kannst du mir …


Unverbindliches Probetraining

Lerne uns kennen und lasse Dich bei einem unverbindlichen Ersttermin professionell beraten. Vereinbare schnell und einfach einen Termin mit uns. Die EWTO Wing Tsun Schule sorgt durch seinen hauseigene Ausbildungsakademie für den höchsten Qualitätsstandard in der Branche.

Teilen mit Freunden