WingTsun-AKADEMIE

Martial arts for you

Ob Fighter, Kids oder Teens: In der WingTsun-Akademie Wuppertal ist für jeden die richtige Herausforderung dabei.

Kickboxen in Wuppertal
Wing Tsun Akademie in Wuppertal

Kampfsport auch für dich

Spezielle Trainingsprogramme für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Wing Tsun ist vielseitig

Cleverness beim Kämpfen, maximale Fitness, Körper und Geist in Balance!

Streetready mit Wing Tsun

Du bestimmst wo es lang geht! Auch wenn’s mal brenzlig wird.

Dein Programm in der WingTsun-Akademie Wuppertal

Für Fighter: Dein Training in der WingTsun-Akademie!

Du willst kämpfen und schnell Fortschritte machen. Körperliche Stärke ist dir genauso wichtig wie Mut und Charakter. Du willst körperlich fit und mental leistungsfähig sein. Für den Wettkampf oder als Ausgleich im Alltag. Wing Tsun Plus bringt dich schnell weiter, spürbar, Level für Level…

Zum Training für Erwachsene >>>

WingTsun Akademie in Wuppertal WTplus und Magic Hands

Toughe Teens: Stark sein, füreinander da sein!

Dein Training in der WingTsun-Akademie Wuppertal!

Du bist gern in einer Gruppe, hast Spaß an Bewegung. Nach der Schule willst du dich auspowern, am besten gemeinsam mit Freunden. Wenn’s drauf ankommt, willst du dich verteidigen können, für dich und für deine Freunde einstehen. Du willst das? Du kannst das!

Zum Training für Jugendliche >>>

Little Heros: Stolz, ausgeglichen, glücklich!

Mit Begeisterung machst du in den Kursen mit. Findest neue Freunde und möchtest das können, was die Großen machen. Spielerisch, ganz leicht, lernst du und wächst dabei über dich selbst hinaus. Zeig, was du drauf hast und vereinbare gleich ein Probetraining in der WingTsun-Akademie!

Zum Training für Kinder >>>

Magic Hands: Ein Angebot der WingTsun-Akademie!

Nach Jahren sportlicher Pause möchtest du neu anfangen. Körper und Geist in Einklang bringen, mehr Bewegung und Sicherheit in dein Leben bringen. In familiärer Atmosphäre, mit leichten, harmonischen Abläufen gewinnst du mehr Selbstbewusstsein und ein deutlich besseres Körpergefühl.

Zum Training 50 Plus >>>

Probetraining in der WingTsun-Akademie?

Dein erster Schritt in die faszinierende Welt der Kampfkunst.

BEI WTPLUS
IST ERFOLG
KEIN ZUFALL.

Unabhängig und Individuell

Unabhängig von Raum und Zeit

Du trainierst regelmäßig und gern in deiner WingTsun Akademie. Im Urlaub, bei beruflichen oder privaten Terminen möchtest du sicherstellen, dass du nichts verpasst. Egal, wo du bist, mit der WTplus App steigerst du dich von Level zu Level. Hältst deine Fortschritte fest, trainierst mit Partnern und wirst Teil der großen Wing Tsun Community. Die perfekte Ergänzung zum Training im Club.

Zum DIGITAL COACH >>>

Höchste Performance: das Plus an Technik, Praxis, Fight!

Du kommst gut voran, aber willst mehr. Gönne dir das entscheidende Extra: dein eigenes, maßgeschneidertes, zeitlich flexibles Programm. Du stehst im Mittelpunkt des Trainings, deine Wünsche und Ziele stehen an erster Stelle. Für große, schnelle Fortschritte.

Zum PERSONAL-TRAINING >>>

Testimonials

Tim trainiert Wing Tsun

Ich liebe Sport und das Fitnessstudio, kann mich behaupten und hatte nie ein Bedürfnis zur Selbstverteidigung. Die Zeit beim Spinning und Crosstraining ist cool, allerdings ähneln sich die Bewegungen. Ich habe das Gefühl, mich nicht weiterzuentwickeln. Glücklicherweise gibt es diesen Wing Tsun Club. Wing Tsun verhilft mir zusätzlich zur nötigen Motivation.

Tim
5/5
Junge Frau trainiert Wing Tsun

Ich bin unsportlich, zeitlich eingeschränkt, muss längere Wege zu Fuß zurücklegen und jobbedingt täglich mit dem Bus zum Hauptbahnhof. Meine Freundin kann mich wegen anderer Arbeitszeiten nicht immer begleiten. Dank des effektiven Trainings in der Wing Tsun Akademie, machen mir am Bahnhof lungernde Gestalten keine Angst mehr.

Claudia
5/5
Foto von Kay

Ich treibe sehr gern Sport, sehe mich als selbstbewussten Menschen und laufe mir regelmäßig den Kopf frei. Obwohl es deutlich wird, dass die Unsicherheit in der Gesellschaft zugenommen hat, fühle ich mich sicher. Als Jobausgleich suchte ich nach einem herausfordernden körperlichen und geistigen Ausgleich in einem angenehmen Umfeld. Wing Tsun hilft mir, beruflich die Kontrolle zu behalten.

Kay
5/5
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner