Funktionales Training

FrequenChi – Dein Fitness-Programm

Ein Programm für die körperliche Fitness und Fettverbrennung

FrequenChi – Ein Programm, das Bewegungsabläufe aus dem WingTsun mit Kraft– und Fitness-Übungen verbindet. So entstehen dynamische Bewegungsabfolgen und Schrittarbeiten, die das Herz – Kreislauf – System anregen.

Durch FrequenChi kannst du in einer Gruppe mit Spaß deine individuelle Leistungsfähigkeit verbessern, Muskeln aufbauen und fit für deinen Alltag werden.

Funktionales Training regt die Fettverbrennung für die Gewichtsreduktion an.

Werde fit für den Alltag!

Wie wird FrequenChi unterrichtet?


Jede Trainingseinheit beginnt mit einem effektiven Aufwärmprogramm.

Es folgen Kraftübungen, die in ihrer Intensität und dem Schwierigkeitsgrad variieren. Dabei wird stets auf die Belange der einzelnen TeilnehmerInnen geachtet. Die funktionellen Übungen reichen von Körpergewichtsübungen hin zu Übungen mit Geräten.

Durch Zirkeltraining kannst Du individuell deine Leistungen verbessern und zugleich mit viel Spaß in einer Gruppe trainieren.

Anschließend kannst Du dich mittels eines Schlagpolstertraining noch mal richtig auspowern.

Die Trainingseinheit wird mit Dehn- sowie Atemübungen beendet um die Beweglichkeit zu fördern.

Liegestütz

Wer kann FrequenChi lernen?


Wenn Du Wert auf deine Fitness und deine Gesundheit legst und das Trainieren unter professioneller Anleitung liebst, dann bist du bei uns richtig.

Dein Alter spielt keine Rolle. Wir lassen Dir Zeit und werden Dich nicht überfordern.

Schlagpolstertraining

Fitness und Bodyforming
Frequenchi das Fitnessprogramm
Selbstverteidigungswert
5%

Kampfsport / Kraftaufbau
Kraftaufbau 80%

Fitness / Gesundheit
100%

Mentaltraining
Kampfgeist 40%

ab
0
Monatlich

Ein Angebot in der Akademie Wuppertal


Spaß beim Polstertraining

Unverbindliches Probetraining

Lerne uns kennen und lasse Dich bei einem unverbindlichen Ersttermin professionell beraten. Vereinbare schnell und einfach einen Termin mit uns. Die EWTO Wing Tsun Schule sorgt durch seinen hauseigene Ausbildungsakademie für den höchsten Qualitätsstandard in der Branche.

Teilen mit Freunden